OFF BOX ist eine mobile Plattform aus Leipzig, die kreatives Verstehen und Handarbeit für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbietet. Wir als kleines Team, bestehend aus Pädagog_innen und Grafikern_innen, haben es uns über die Technik des Siebdruckverfahrens zur Aufgabe gemacht, analoge künstlerische Methoden für jede_n erfahr- und praktisch anwendbarer zu gestalten.

Ob in der Schule, zu Projekttagen oder auf deiner Party - wir bringen mit individuellen Workshops Farbe und Empowerment in eure Veranstaltungen. Egal ob auf Textilien oder Papier, mit Spraydosen oder der Schere, für die Band, deinen Flyer oder nur so aus Interesse - werde mit uns aktiv und erkenne deine kreativen Möglichkeiten. Der Spaß an der Sache ist uns wichtig und die Erkenntnis, nicht immer alles vorgesetzt bekommen zu müssen.

Werde aktiv. Gestalte deinen Alltag neu!