Freiwilligen-Agentur Leipzig e.V.

Dorotheenplatz 2
04109 Leipzig
Deutschland

Zentrum-West (Mitte)

E-Mail
Telefon
Ansprechpartner:in
Larissa Zücker
Ansprechpartner:in Funktion
Organisationsleitung
Kategorien

Die Freiwilligen-Agentur Leipzig ist Vermittlungsstelle für freiwilliges Engagement. Wir stehen mit zahlreichen Gemeinwohlorganisationen in Kontakt und bündeln Angebote für freiwilliges Engagament. Gleichzeitig beraten wir Freiwillige auf ihrer Suche nach dem passenden Engagament. Für die eigenständige Suche sind unsere Engagementangebote auch online einsehbar.
Wenn eure Organisation ehrenamtliche Unterstützung sucht, wendet euch gerne an uns!

Darüber hinaus bietet die Servicestelle für Vereine einen individuellen Beratungsservice für Vereine, Initiativen und NPOs. Habt ihr Fragen zu Vereinsgründung, Versicherungsschutz oder Aufwandsentschädigungen im Ehrenamt? Braucht ihr Rat zur Fördermittelbeantragung oder sucht Projektverbündete? Meldet euch bei uns!