Fa­d­wa­­da

Start: Dienstag, 15.05.2018 , 13:30 Uhr
Bis: 15:00 Uhr

Konradstraße 62, 04315 Leipzig Volkmarsdorf (Ost)

Frau­en­­grup­­pe für ara­­bisch-spre­chen­­de Mi­­gran­tin­­nen

Das Leben in Deutsch­­land hat viele Schwie­­rig­kei­ten. Und es gibt Tage, da bin ich un­­­glück­­lich, weil ich sie nicht lösen kann. Doch ich weiß: Wenn ich mit einer an­­de­ren Frau dar­­über rede, wird es ein biß­chen leich­ter. Vi­el­leicht hat die an­­de­­re Frau eine gute Idee. Vi­el­leicht hat sie Er­fah­run­­gen, wie etwas bes­­ser gehen kann. Des­halb lädt das FiA ein, ge­­mein­­sam zu reden, damit es uns bes­­ser geht. Wir bit­ten um An­­mel­­dung. Es soll eine feste Grup­­pe mit re­­gel­mä­­ßi­­gen Tre­f­­fen ent­s­te­hen. 


Weitere Informationen: https://fia-leipzig.de

FiA – Frau­en in Ar­beit

Volkmarsdorf (Ost)

FiA bie­tet Frau­en aus allen Kul­tur- und Sprachräu­men In­for­ma­tio­nen und Un­ter­stüt­zung zu den The­men: Aus­bil­dung, Aner­ken­nung von Ab­schlüs­sen, be­ruf­li­che Qua­li­fi­ka­tio­nen, Ar­beit, ver­si­che­rungs­pflich­ti­ge Er­werbs­tä­tig­kei­ten.FiA ist ein Ort, an dem Frau­en viel­schich­ti­ge ... zum Akteur