Songwriting Kreativwerkstatt

Termine

Torgauer Straße 74C
Hinterhaus
04318 Leipzig
Deutschland

Sellerhausen-Stünz (Ost)

Osten
Veranstalter:in
Barrierefrei?
Nein

Die Songwriting- Kreativwerkstatt richtet sich an alle, die immer schon mal eigene Musik kreieren wollten. Dabei ist es nicht wichtig, ob du schon ein Instrument spielst oder schon mal einen Song geschrieben hast!
Wir wollen an unserem Workshopwochenende mit unterschiedlicher Technik und verschiedensten Instrumenten wie Loopstation, Gitarre, Keys, Beats und allem was ihr findet, was einen Klang erzeugt, rumprobieren und eigene Sounds und Songs kreieren.
Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, also habt keine Scheu und probiert euch mit uns aus!

 

Susi Marquardt ist Sängerin, Songwriterin und Musikerin mehrerer Bands und liebt es, ihre Leidenschaft mit anderen Menschen auf der Bühne zu teilen, egal ob alleine, im Duo oder in Combos. Außerdem ist sie Musikpädagogin und Bandcoachin.

 

Claudia Foss ist ebenfalls Sängerin und Musikerin. Sie ist Mitglied von zwei Bands, singt und spielt Gitarre mit Rock-, Hiphop-, Pop- und Souleinflüssen. In ihrer Vergangenheit stand sie als Solokünstlerin mit ihren Band- und Theaterprojekten viel auf der Bühne. Als Musikpädagogin hilft sie jungen Menschen außerdem dabei, einen Zugang zu ihrer Kreativität zu finden und diese auf der Bühne zu präsentieren.

 

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 35€ normal / 20€ ermäßigt.
Fragen und Anmeldungen unter: daniel.vargas@villa-leipzig.de