Martin C. Herberg – Gitarren total

Logo vom Event

Start: Samstag, 23.07.2016 , 20:00 Uhr
Bis: 22:00 Uhr

Mühlstraße 14, 04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg (Südost)

Open Air im Lene-Voigt-Park

Abschiedstour 2016

Martin C. Herberg startete seine musikalische Laufbahn als Mitglied verschiedener Rockformationen in den 60er Jahren. Inzwischen ist er vom Geheimtip zum Kultgitarristen avanciert. Nach über 2500 Auftritten in Europa und Nordamerika feiert M. C. Herberg im Jahr 2005 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Solist.
Klangmalerische, sphärische Eigenkompositionen und eigenwillige, unkonventionelle Interpretationen von "Klassikern" der U- und E-Musik zeichnen sein Programm aus, wobei er virtuos verschiedenste Stilrichtungen zu einem homogenen Ganzen zusammenfließen läßt. Kurzum: M.C.H. bietet mit "Gitarren Total" eine hörens- und sehenswerte "Performance", die auch hochgesteckte Erwartungen erfüllt.

Eintritt frei! Um einen Hörbeitrag wird gebeten.

 


Weitere Informationen: http://www.muehlstrasse.de/musik.html