Juhana Iivonen

Logo vom Event

Start: Freitag, 17.02.2017 , 20:00 Uhr

Mühlstraße 14, 04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg (Südost)

Aus Finnland kommt Juhana Iivonen und irgendwie klingt auch genau so seine Musik: Ein bisschen melancholisch, ein bisschen nach einsamer Hütte im Wald. Aber auch nach der unvergleichlichen Schönheit der finnischen Landschaft.

Der finnische Singer-songwriter ist im Februar erneut auf Europa-Tour und wird uns auch auf unserer Lichtung besuchen. Seine sehr persönlichen, sphärisch angehauchten Songs erinnern stark an den britischen Songwriter Nick Drake. Juhanas zerbrechliche Songstrukturen, seine Stimme die einen in ihrer Klarheit nicht loslässt und sein außergewöhnlich filigranes Gitarrenspiel – Musik in die man hineinfallen lassen muss.

http://www.juhanaiivonen.com/

Eintritt: 8 / 6 Euro


Weitere Informationen: http://www.muehlstrasse.de/musik.html