20 Jahre Tante Hedwig - Sommerfest

Termine

Hedwigstraße 7
04315 Leipzig
Deutschland

Neustadt-Neuschönefeld (Ost)

Osten
Veranstalter:in
Barrierefrei?
Nein

Liebe Freunde und Freundinnen der Tante Hedwig,

wir laden Dich ganz herzlich zu unserem Sommerfest am 09. Juni 2017 in den Offenen Treff für Kinder und Jugendliche Tante Hedwig (Kunstgarten/Bauspielplatz Ost (Kiwest Leipzig), Ludwigstraße 42/44, 04315 Leipzig) ein.

In diesem Jahr erwartet Dich von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein reichhaltiges Programm für Groß und Klein mit kreativen Bastel- und Mitmachständen, Spielen und sportlichen Attraktionen. Durch unsere BesucherInnen wird in Eigenregie für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Dieses Jahr gibt es auch noch einen besonderen Grund zu feiern: im Februar 1997 öffneten sich die Pforten der Tante Hedwig zum ersten Mal. Wir wollen deshalb mit Euch gemeinsam die letzten 20 Jahre Revue passieren lassen, die Erfahrungen und Ergebnisse gemeinsam aufleben lassen und zusammen einen bunten Nachmittag erleben. Sei gespannt, welchen Wandel der Ortsteil und der Jugendtreff mit seinen BesucherInnen durchlebt hat.

Über eine Rückmeldung zu deiner Teilnahme (BUTTON DRÜCKEN) würden wir uns freuen :)

Liebe Grüße,

René Schmidt, Mandy Franke
und das Team des OFT Tante Hedwig