What about me? Und was ist mit mir?

Start: Montag, 02.10.2017 , 14:00 Uhr
Bis: Freitag, 06.10.2017 17:00 Uhr

Konradstraße 64, 04315 Leipzig Volkmarsdorf (Ost)

02. - 06. 10. 2017 (auch am 03.10.!) | täglich 14 - 17 Uhr

Theater-Workshop für Mädchen ab 12 Jahren

What about me? Und was ist mit mir?

Ich bin kein Kind mehr! Ich will selber entscheiden, was wichtig ist für mich! Es nervt total, wenn ständig jemand dazwischen redet und es immer alle anderen alles besser wissen… als ich. Wie soll ich denn herausbekommen, was ich selber möchte, was ich gut kann, worauf ich stolz bin und was ich mir wünsche…? Oft denke ich, dass in meinem Kopf all die Wünsche der Anderen sind. Wer bin ich denn? Wovon träume ich?   Kursleitung: Esther Langnäse


Weitere Informationen: http://www.mio-maedchentreff.de

MiO Der Interkulturelle Mädchentreff im Osten

Volkmarsdorf (Ost)

MiO. Der interkulturelle Mädchentreff im Osten.... richtig bunt. interkulturell, offen, viel Spaß, andere Mädchen treffen, kreativ sein, immer was los ...MiO – der Interkulturelle Mädchentreff ist ein Projekt des Soziokulturellen ... zum Akteur