März 2018

17

DIE BRÜDER KARAMASOW

20:00

Familien-Drama nach einem Roman von Fjodor DostojewskiAls der alte Karamasow ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf seinen ältesten Sohn Dmitrij. Bei der Gerichtsverhandlung erinnern sich er und die Zeugen ... zum Event

17

„Geh mit den Göttern, aber komm!“

19:00

Erotische Texte aus 27 Jahren.Es lesen und sprechen: Sonja Ruf und Karl-Heinz Heydecke.Musik: Karl-Heinz Heydecke.Erotische Texte aus insgesamt zehn Buchveröffentlichungen, Zeitschriften, Anthologien - Sonja Ruf umkreist das Thema Lust und ... zum Event

17

Väter-Kind-Frühstück

10:00 - 13:00

Gemeinsam frühstücken - Gespräche über Vater sein und Familie - zusammen spielen, aktiv sein, sich erleben!Jeder Papa bringt mit, was er und die Kinder gern essen und was er mit ... zum Event