Hallo.

Ich bin freiberufliche Yoga Lehrerin und frisch in den Leipziger Osten gezogen. 

Mein Herz schlägt dafür, Yoga für Alle zugänglich zu machen.

Jeder Körper ist anders und im Yogahype bekommt man das Gefühl, man müsste schon schlank, schön und gelenkig sein, um überhaupt anfangen zu können....

Ich empfinde Yoga als eine unglaubliche Bereicherung in meinem Leben und ich möchte das gerne an so viele Menschen wie möglich weiter geben.

Im Moment gebe ich zwei Kurse im Osten - aber es können gerne mehr werden.

Ich habe eine Weiterbildung für Rollstuhfahrer*innen und bin noch auf der Suche nach Barriere freien Räumen.

27
Jun

Kundalini Yoga für Alle 17:30 - 19:00

Kundalini Yoga für Alle Schnupperstunde

Sich bewegen und gleichzeitig zur Ruhe kommen!

Yoga ist mehr als ein Sport. Es hat die körperlichen Vorzüge, die Beweglichkeit und Fitnes zu verbessern - bei meinen...