Trommeln für persönlichen und globalen Frieden

Termine

Kregelstraße 6
04317 Leipzig
Deutschland

Reudnitz-Thonberg (Südost)

Veranstalter:in
Barrierefrei?
Nein

Sei herzlich willkommen, mit uns gemeinsam kraftvoll zu trommeln! Jede und Jeder kann teilnehmen!
Hier kannst du deinem Herzen und deinen Visionen Ausdruck geben. Mal laut, mal sanft, und all die Nuancen dazwischen!
Wo Worte nicht hinreichen kann die Musik berühren, heilen und neue Wege offenbaren.

So viel kann sich ändern! Das was dir auf dem Herzen liegt, das was dich in der Welt berührt und deiner Meinung nach eine Veränderung braucht, kannst du einbringen. Denn darum geht es hier, kraftvoll und mit Fokus zu trommeln!
Inzwischen ist dies der 22. Workshop dieser Reihe. Es ist jedes Mal kraftvoll und tief befriedigend! Das Gefühl der Gemeinsamkeit ist erstaunlich, gerade auch deswegen weil sich hier Leute begegnen die sich eigentlich nicht kennen :-)

Trommelvorkenntnisse sind nicht nötig! Wenn du keine Trommel hast, kannst du dir hier eine leihen.

Kosten: 18 €
Melde dich bitte rechtzeitig an! Das kannst du hier tun.

20% der Einnahmen spenden wir an https://www.regenwald.org/spende

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Trommeln!
Yngo Gutmann & Marlene Wolf