MÜHLSTRASSE 14

Logo vom Event

Start: Freitag, 26.10.2018 , 15:00 Uhr

Mühlstraße 14, 04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg (Südost)

DAS KALTE HERZ (theater die waldfee) > PREMIERE

Märchenstück nach Wilhelm Hauff

Peter Munk ist Uhrenwiederganzmacher, aber zufrieden ist er nicht. Er hätte lieber einen cooleren Beruf, und vor allem ganz viel Geld. Mit Hilfe des geheimnisvollen Glasmännleins erhofft er sich die Erfüllung seiner Wünsche...

theater die waldfee bringt die bekannte Geschichte mit kleinen Freiheiten auf die Bühne, in einer Mischung aus nachdenkenswertem Ernst und heiterem Humor, so dass nicht nur Kinder sich von diesem Stück Theater verzaubern lassen können...

Regie & Dramaturgie: janna Kagerer

Weitere Aufführungen: Sa, 26.10., 17:00 / So, 27.10., 15:00 / So, 27.10., 17:00

Eintritt: 6,00 €

http://theatereumeniden.de


Weitere Informationen: http://www.muehlstrasse.de/theater.html