8. BülowSTRASSENMUSIKfestival

Logo vom Event

Start: Samstag, 31.08.2019 , 15:00 Uhr
Bis: 22:00 Uhr

04315 Leipzig Volkmarsdorf (Ost)

Bereits zum achten Mal im Bülowviertel: Strassenmusik in fats allen Facetten. In diesem Jahr mit zehn lokalen Künstler*innen. Musik genießen, Seele baumeln lassen, Freund*innen treffen im kleinsten und schönsten Gründerzeitquartier Leipzigs.

Anschließend lädt die IG Fortuna zum Film "Rat der Götter" an das ehemalige Kino der Jugend ein. Der Film ist Teil des Polyloid Filmfests.

 

 

"Gefördert aus den Mitteln des Kulturamtes der Stadt Leipzig und durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes".

Förderverein Bülowgärten

Volkmarsdorf (Ost)

Warum es uns gibt – HistorieDer Förderverein Bülowgärten e.V. hat sich im März 2010 im „neuentdeckten“ Viertel am Ende der Eisenbahnstraße gegründet. Anlass war, dass sich engagierte Eigentümer_innen in diesem ... zum Akteur