BülowSTRASSENMUSIKfestival

Logo vom Event

Start: Samstag, 19.08.2017 , 15:00 Uhr
Bis: 22:00 Uhr

Volkmarsdorf (Ost)

Am 19. August findet von 15.00 bis 22.00 Uhr unser 6. BülowSTRASSENMUSIKfestival statt.
Zehn Bands und Solokünstler sorgen für ein buntes, facettenreiches Repertoire an Straßenmusik in unserem charmanten und morbiden Bülowviertel.
Die kleinen Gäste erwartet wieder ein buntes Kinderprogramm, für die größeren Besucher_innen gibt es großartige Musik. Genießen kann man das Ganze mit kiloweise Kuchen, handgebrühtem Kaffee und anderen Getränken und für das herzhaft leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt! Dieses Jahr neu: es wird eine OpenStageTime geben. Wer sich also mal ausprobieren möchte kann dies gerne tun! (erfahrene Gäste wissen - Regenschirme schaden nie!).

Bringt Freunde, Verwandte und Nachbarn mit und lasst uns den Tag mit leckerem Essen, netten Menschen und bei guter Musik genießen.

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr seid Künstler? und wollt spielen?

Für unser 6. BülowSTRASSENMUSIKfestival am 19. August suchen wir 10 Künstler_innen(gruppen), die Lust haben, unser kleines Viertel mit ihrer Musik zu bespielen. - Mehr Infos? Neuigierig? dann schaut euch doch mal das PDF an und bewerbt euch! - Wir freuen uns auf eure Bewerbung an bsmf@buelwoviertel.de

 


Weitere Informationen: https://www.facebook.com/B%C3%BClowstra%C3%9Fenmusikfestival-471838382871259/

Förderverein Bülowgärten

Volkmarsdorf (Ost)

Warum es uns gibt – HistorieDer Förderverein Bülowgärten e.V. hat sich im März 2010 im „neuentdeckten“ Viertel am Ende der Eisenbahnstraße gegründet. Anlass war, dass sich engagierte Eigentümer_innen in diesem ... zum Akteur