BülowSTRASSENMUSIKfestival #10

Termine
-

Paulinenstraße / Bülowstraße
04315 Leipzig
Deutschland

Volkmarsdorf (Ost)

Osten
Veranstalter:in
Barrierefrei?
Ja

Am 9. Juli findet unser diesjähriges BülowSTRASSENMUSIKfestival statt!

Bereits zum 10. mal laden wir ins beschauliche Bülowviertel ans Ende der Eisenbahnstraße mit kulinarischen Köstlichkeiten zu guter, handgemachter Musik.

Zehn Bands und Solokünstler*innen sorgen für ein buntes, facettenreiches Repertoire an Straßenmusik in unserem charmanten und quirligen Bülowviertel. Die kleinen Gäste erwartet wieder ein buntes Kinderprogramm, für die größeren Besucher*innen gibt es großartige Musik. Genießen kann man das Ganze mit kiloweise Kuchen, Eis, Kaffee, Cocktails, Bier etc. und für das herzhaft leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt! Bringt Freund*innen, Verwandte und Nachbar*innen mit und lasst uns den Tag mit leckerem Essen, netten Menschen und bei guter Musik genießen. Wir freuen uns auf euch! 

Unser Motto in diesem Jahr kann nur Gold und Glamour sein, also werft euch in Schale und feiert mit uns.

Die aktuellsten Neuigkeiten gibt es immer auf Facebook.

 

Wir erhalten Förderung durch das Kulturamt der Stadt Leipzig und die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen – Herzlichen Dank dafür!