Kai-Uwe Stehrenberg

Termine
-

Mühlstraße 14
04317 Leipzig
Deutschland

Reudnitz-Thonberg (Südost)

Veranstalter:in
Barrierefrei?
Nein

So, 26.03.,       20:00 Uhr        

Seit nunmehr über 15 Jahren zieht Kai Olaf deutschlandweit mit seiner Gitarre durch ganz Deutschland. Er spielte sowohl in kleinen Kneipen als auch in Theatern, auf Songwriterfestivals, Kabarettveranstaltungen… Seine besondere Leidenschaft galt schon immer den Song Slams, von denen er bereits etliche gewinnen konnte. Es sind diese Mischung aus selbstironischen Spaßliedern, melancholischen Balladen und hitverdächtigen Ohrwürmern, sein Gespür für Sprache und seine stimmlichen Qualitäten, dank denen er sich im Laufe der Zeit ein immer größeres Publikum erspielen konnte.

Eines fehlt Kai Olaf aber noch: In all den Jahren ist er noch nie auf Solotour gewesen. Dies holt er nun mit der „Jetzt will ich aber auch mal auf“-Tour nach. Kai Olaf freut sich riesig auf dieses Abenteuer, und wer will, darf sich auch auf ihn freuen.