Das Online-Magazin für den Leipziger Norden startet

Di., 02.03.2021 - 16:48 von Dirk Zinner
Stadtgebiet
Norden

redaktion

Hier sollen in Zukunft regelmäßig Texte von Akteur:innen und Bürger:innen aus dem Leipziger Norden veröffentlicht werden. Aufrufe, Erlebnisberichte, interessante Verlinkungen, Veranstaltungsankündigungen und vieles mehr sind möglich.

 

Schickt Eure Vorschläge ganz unkompliziert an:

redaktionnord@leipziger-ecken.de.

 

Leitet diesen Aufruf auch gerne in euren Netzwerken weiter.

Um möglichst viele verschiedene Perspektiven aus dem Stadtteil zu vereinen, suchen wir auch weitere Redaktionsmitglieder – Menschen, die sich vorstellen können, regelmäßig Texte für die Plattform zu verfassen. Uns fehlen insbesondere noch die Blickwinkel von Migrant:innen und Kindern oder Jugendlichen. Es geht uns dabei nicht um viele regelmäßige Artikel, sondern vielmehr um Euren Blick und Eure Erlebnisse im Stadtteil.  

Falls Du Interesse hast bei uns mitzuwirken und einen oder mehrere Beiträge zu schreiben, dann schreib bitte eine E-Mail an redaktionnord@leipziger-ecken.de.

 

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und hoffentlich auch bald auf persönliche Treffen mit Kaffee, Kuchen und tollen Erlebnissen.

 

Euer Redaktionsteam Nord.