Kinderkonzert im Gohliser Wannenbad

Wannenbad
Mo., 21.06.2021 - 15:30 von Dirk Zinner
Stadtgebiet
Norden

Musik
Kinder
Nachbarschaft

Liebe Freundinnen und Freunde des Wannenbades,

 

ja, uns gibt es noch. Ja, so langsam planen auch wir wieder Veranstaltungen.

Los geht's in der Georg-Schumann-Str. 116 HH am 26. Juni  um 15.30 Uhr mit einem "Zwergenkonzert" für Kinder von 3 bis 8 Jahren. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns beim Stadtteilprojekt IMPULS im Leipziger Norden dabei zu sein, mit dem das Gewandhaus in den nächsten 2 Jahren den Leipziger Norden musikalisch unsicher macht.

 

Und es wird groß, versprochen. Denn wie soll es anders sein, wenn fünf Kontrabassisten und eine Moderatorin das Wannenbad besuchen. Groß gilt leider nur für das musikalische Programm. Die Anzahl der Gäste müssen wir begrenzen und die Kontakte nachverfolgen. Und damit wir niemanden wegschicken müssen, bitten wir euch, euch per Mail anzumelden und zu schreiben mit wievielen Personen ihr kommt:

an-lau.hat@gmx.de

Der Eintritt ist übrigens frei.

Wir stellen dann schon mal die Stühle auf!

 

Wir sind aufgeregt, dass es wieder weitergeht und melden uns im Laufe des Sommers, um euch zum Sommertheater einzuladen. So viel sei schon verraten.