Stände für den Weihnachtsmarkt im Gohliser Wannenbad gesucht!

Wannenbad
Di., 13.09.2022 - 15:53 von Dirk Zinner
Stadtgebiet
Norden

Akteur(e)
Flohmarkt

Liebe Freundinnen und Freunde des Wannenbades,

nach zweijähriger Zwangspause wollen wir einen Neustart mit unserem kleinen Weihnachtsmarkt wagen.
Am 1. Advent, 27. November 2022, öffnen wir zwischen 14 und 18 Uhr wieder die Tore des Wannenbades.

Wir sind sicher, es wird wieder so gemütlich und stimmungsvoll wie in den Vorjahren. Aber allein schaffen wir das nicht.
Wir sorgen wieder für Weihnachtsbaum, Punsch und Feuerschale, aber das Wichtigste - Stände mit schönen selbstgemachten Dingen - fehlt noch.

Weihnachtsdeko, Pyramiden, Honig, Kalender, Öl, Lampen, Schmuck, Buchbinderei, Bilder  - die Bandbreite der letzten Weihnachtsmärkte war groß und wir freuen uns, wenn es auch in diesem Jahr für die Besucherinnen und Besucher viel zu entdecken gibt (für uns natürlich auch).

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte bis zum 29. Oktober bei uns, weiterleiten und weitersagen ist ausdrücklich erwünscht! Die Teilnahmegebühr beträgt pro Stand (max. 2m) 15€ bzw. 30€ für gastronomische Angebote.

Kontakt: an-lau.hat[ät]gmx.de

Für die Werbung sind wieder Postkarten, eine fb-Veranstaltungsseite sowie Einträge in den einschlägigen Veranstaltungskalendern geplant.

Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid, egal ob alte Bekannte oder neue Gesichter!