Unternehmensrunde-Eisenbahnstraße

Eisenbahnstraße 107
04315 Leipzig
Deutschland

Volkmarsdorf (Ost)

Osten
E-Mail
Ansprechpartner:in
Anna Kaufmann, Halil Ünal und Matthias Petzold
Ansprechpartner:in Funktion
Initiator:innen
Zielgruppe(n)

Willkommen auf unserem Akteursprofil!
 

Wir sind eine lebendige Gruppe von Geschäftsleuten, die stolz darauf sind, Teil der lebendigen Gemeinschaft rund um die Eisenbahnstraße in Leipzig zu sein. Nach einem durch den SUPERBLOCKS Leipzig e.V. angestoßenen Rundgang mit dem Bürgermeister und Beigeordneter für Wirtschaft, Arbeit und Digitales Herrn Clemens Schülke haben wir unser Engagement für den Wandel unseres Stadtteils zusammengetan und möchen zu regelmäßigem Austausch einladen.

 

Unser Ziel ist es, aktiv zur Entwicklung unserer Umgebung beizutragen. Dazu möchten wir:

 

  • Uns als Geschäftsgemeinschaft der Eisenbahnstraße zusammenschließen, um unsere Stärke und Einflussmöglichkeiten zu bündeln.
     
  • Kurze thematische Vorträge nutzen, um Ideen auszutauschen und innovative Lösungen für lokale Herausforderungen zu entwickeln.
     
  • Unsere wirtschaftlichen Perspektiven verbessern, indem wir gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, unsere Geschäfte zu stärken und die Lebensqualität in unserem Stadtteil zu erhöhen.
     

Wir laden Sie ein, sich uns anzuschließen und gemeinsam an einer lebendigen und nachhaltigen Zukunft für die Eisenbahnstraße mitzuwirken.
 

Schreiben sie uns gern ein Mail oder kommen sie auf unsere Unternehmensrunden.