Filme mit Freunden

Start: Freitag, 01.02.2019 , 19:00 Uhr
Bis: 23:00 Uhr

Hedwigstraße 20, Neustadt-Neuschönefeld (Ost)

Auch im neuen Jahr geht unsere Filmreihe ‚Filme mit Freunden‘ weiter. Wir präsentieren weiterhin am ersten Freitag des Monats eine liebevoll kuratierte Auswahl an Filmschätzen. Weil es im Winter so kalt ist, haben wir uns für den Anfang etwas Neues überlegt: Statt bislang nur einem Film bieten wir von nun an ein großartiges Doppelpack, während wir es uns drinnen mit Warm- und Kaltgetränken aus der Analog-Bar gemütlich machen können.

Und auch im Februar präsentieren wir euch zwei Klassiker der deutschen Filmkunst der Jahrtausendwende: Absolute Giganten und Was nützt die Liebe in Gedanken?. Wir freuen uns auf euch und hoffen, ihr seid ebenso begeistert von unserer Filmauswahl, wie wir es sind. Lasst uns gemeinsam dem Cineasmus frönen!

19 Uhr Absolute Giganten

21 Uhr Was nützt die Liebe in Gedanken?


Weitere Informationen: http://www.poege-haus.de/de/

Pöge-Haus e.V.

Neustadt-Neuschönefeld (Ost)

Das PÖGE-HAUS ist ein ehemaliges Druck- und Verlagsgebäude am Neustädter Markt im Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld schräg gegenüber der evangelischen Heilig-Kreuz-Kirche. Es ist ein Kultur- und Wohnprojekt mit einer gemeinschaftlich orientierten Nutzung ... zum Akteur