Indie.Sein Musikreihe: Havington - Behind a Smile Tour - Leipzig

Logo vom Event

Start: Samstag, 12.10.2019 , 19:30 Uhr
Bis: 23:30 Uhr

Hedwigstraße 20, 04315 Leipzig Schönefeld-Ost (Nordost)

Havington sind Malte, Luka und Tom.
Das Trio aus Bremen macht feinste und abwechslungsreiche Musik mit ihrem ganz eigenen Sound.
Die Gitarre und eine unverwechselbare Stimmkraft legen das Fundament der Songs. Sanfte Zweistimmigkeit und buntes Tastenspiel weben einen Klangteppich, dessen Dynamik vom Schlagzeug getragen wird.
Die Harmonie des Trios stimmt sowohl zwischenmenschlich als auch musikalisch. Was dabei herauskommt, ist definitiv Indie, mal mehr Folk, dann wieder Pop, mal beschwingt, dann wieder verträumt. Musik zum Reinlegen und Schwelgen, Tanzen und Hüpfen, getragen von einer Stimme, die Samt und Sandpapier zugleich sein kann. Das geht wohlig unter die Haut und darf da auch bleiben.

Am Samstag den 12. Oktober kommt das Trio nach Leipzig ins Pöge-Haus im Rahmen der Indie.Sein-Konzertreihe.

|| Einlass 19:30h
|| Beginn 20h – Vorband: Fragile.
|| Eintritt 7€ / ermäßigt 5€

Aktuelle Infos zu dem Konzertabend und der Musikreihe Indie.Sein unter:
https://www.facebook.com/…
https://www.xn--pge-haus-n4a.de/…

Weitere Infos zur Band:
Havington:
https://www.youtube.com/…
https://www.youtube.com/…

Vorband Fragile.:
https://www.facebook.com/…
https://fragi-le.bandcamp.com/…


Weitere Informationen: https://www.facebook.com/havingtonband/photos/gm.2107899989503271/2349593681963610/?type=3&theater

Pöge-Haus e.V.

Neustadt-Neuschönefeld (Ost)

Das PÖGE-HAUS ist ein ehemaliges Druck- und Verlagsgebäude am Neustädter Markt im Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld schräg gegenüber der evangelischen Heilig-Kreuz-Kirche. Es ist ein Kultur- und Wohnprojekt mit einer gemeinschaftlich orientierten Nutzung ... zum Akteur