Das mobile Wunschbüro

Termine
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Hildegardstraße 51
04315 Leipzig
Deutschland

Volkmarsdorf (Ost)

Osten
Veranstalter:in
Barrierefrei?
Ja

Deine Wünsche zählen!

 

Das mobile Wunschbüro

Anna und Matthias sind wieder mit unserem mobilen Wunschbüro in Volkmarsdorf unterwegs, um deine Inspirationen, Ideen und Wünsche einzusammeln.

 

Darum geht's

Wir alle haben Bedürfnisse, Wünsche und Kritik an unserem Leben in der Stadt und wollen uns wohlfühlen in unserer Umgebung. Deswegen sind wir vom SUPERBLOCKS Leipzig e.V. zur Velo-city mit dem Wunschbüro in der Hildegardstraße vor Ort. Wir sammeln deine Wünsche, deine Ideen, gehen ins Gespräch und informieren über die aktuellen Entwicklungen im Projektgebiet.

 

Willst du mitmachen bei der Verkehrswende?

Dann mach mit bei uns! Wir freuen uns über jede Unterstützung, ob Mitgliedschaft oder Spende oder einfach an Aktionen mitwirken. Jeder Beitrag hilft dem Verein, unsere Ziele und Träume umzusetzen.

 

Logo Förderer