Goase FilmKlub

Termine
-
-
-

Online-Veranstaltung
04105 Leipzig
Deutschland

Zentrum-Nord (Mitte)

Norden
Veranstalter:in
Barrierefrei?
Nein
Kategorien

Liebe Film-Fans, liebe Cineasten, liebe Lockdown-Gebeutelte, liebe Leute – zuhause, hinter den Fenstern,

der „FilmKlub Goase, zuhause“ lädt zur Filmreihe "Wie zusammen Leben" ein – GEMEINSAM online. 

Ein Versuch, räumliche Distanz zu überwinden. Und wer sich bei uns anmeldet, erhält von uns pünktlich zum Film eine Portion POPCORN! Direkt nach Hause geliefert!

Am Freitag, 23.04.2021 um 19:30Uhr zeigen wir nach Vorfilm und Einführung den Film Träume von Räumen und freuen uns sehr, als Gast den Filmemacher Matthias Lintner im Nachgespräch dabei zu haben! 

und 

Am Freitag, 14.05.2021 um 19:30Uhr zeigen wir den Film Glücklich wie Lazzaro von Alice Rohrwacher, ebenfalls mit Einführung, Vorfilm, Popcorn und Nachgespräch.

Wir treffen uns per online-Konferenz unter diesem Link: http://t1p.de/FilmKlub

Anmeldung fürs POPCRON FREI HAUS unter: info@goase-ev.de

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt und auch im Sommer über eventuelles Sommerkino informiert bleiben wollt, kommt in unseren Telegram-Chat: http://t1p.de/FilmKlub-Chat