Kaffee & Kuchen zum Tag der Nachbarn 2023

Termine
-

Georg-Schumann-Straße 2
04105 Leipzig
Deutschland

Zentrum-Nord (Mitte)

Norden
Veranstalter:in
Barrierefrei?
Ja
Zielgruppe(n)

Wer uns kennt, der weiß, dass wir in unserem Leipziger Rock-e-Roller Store viel mehr tun, als NUR e-Roller zu verkaufen. Wir haben hier schon Sprachlernabende gestaltet, Foto- und Kunstausstellungen organisiert, Musik gemacht, eine Linde gepflanzt bis, ja bis im letzten Jahr eine Pandemie unserem geplanten Live-Konzert einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Und trotzdem werden wir auch in diesem Jahr dabei sein mit einer Einladung zu Kaffee & Kuchen!

Wir lieben Kaffee, haben im Store eine feine kleine Espressobar und davor einen kleinen Freisitz, den unsere Gäste bei schönem Wetter sehr gern nutzen. Was gibt es also besseres für eine gemütliche Nachbarschaft, als sich auf einen Ristretto an der Ecke zu treffen?! Kaffee, Espresso, Latte Macchiato, Muggefug oder Bliemchengaffee und dazu ein Stück leckeren Kuchen, das ist unser Angebot zum Tag der Nachbarn: Kaffee zahlt ihr und zur besten Kaffeezeit von 15 bis 17 Uhr geht der Kuchen auf uns. Wir freuen uns auf euch!