Mitreden! // 10. Budde-Haus-Debatte
10. Budde-Haus-Debatte – Bürger reden miteinander zum Thema: Schadet Fremdenfeindlichkeit der Wirtschaft?
Wer sind „Wir“? Wir sind Bürger der Stadt Leipzig, einige sind hier geboren, andere sind zugezogen. Uns eint der Gedanke, dass Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme zu gemeinsamen Lösungen führt. Wenn sich Bürger mit ihren verschiedenen Erfahrungen, Haltungen und Ideen zusammentun, kann das anstrengend werden. Echte Demokratie bedeutet, einander zuzuhören, erst Recht, wenn man anderer Meinung ist. Dazu wollen wir als freie Bürger Sie als freie Bürger einladen.
Eintritt frei! Teilnahme mit 3G-Nachweisen (getestet, geimpft, genesen), siehe auch untenstehende Hinweise
Einlass: ab 17.30 Uhr (freie Platzwahl, begrenzte Platzkapazitäten)
Veranstaltungsort: Die Veranstaltung findet im Salon des Budde-Hauses (Erdgeschoss) statt.
BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS, dass Veranstaltungen auf dem Gelände des Budde-Hauses derzeit nur unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung stattfinden können. Beachten Sie dabei, dass die Regelungen von den Inzidenzwerten in Leipzig abhängig sind und deshalb variieren können. Bitte informieren Sie sich hier:
Budde_Coronaschutzmaßnahmen für Veranstaltungen_2021_09_07
Hinweis zur Barrierefreiheit: Das Außengelände des Budde-Hauses sowie das Erdgeschoss des Gartenhauses sind barrierefrei zugänglich. Der Zugang zum Veranstaltungshaus ist mit Unterstützung möglich. Bitte informieren sich dafür unter Telefon 0341 90960037.