Nacht der Kunst 2023

Termine
-

Georg-Schumann-Straße 2
04105 Leipzig
Deutschland

Zentrum-Nord (Mitte)

Norden
Veranstalter:in
Barrierefrei?
Nein

Herzlich willkommen bei Rock-e-Roller am 2. September 2023 zur 14. "Nacht der Kunst" in und vor unserem Store am Leipziger Chausseehaus!

Kunst kommt von Können und deshalb haben wir, wie in jedem Jahr, Meister ihres Fachs bei uns zu Gast:

🎨 und laden direkt wieder zur VERNISSAGE: "Leipzigs van Gogh" stellt erstmals bei uns aus. Dahinter versteckt sich der Maler Michael Perlick, der seine Leipziger Stadtansichten auf große Formate gebracht hat und ab 02. September bei uns im Store zu sehen sein wird. Wir freuen uns sehr!

🛸 auf euren Wunsch wieder dabei: Upcycling-Künstler, Maler und Erfinder Steffen Fischer von Atelier Fischer mit den besten Arbeiten aus 30 Jahren Ateliersarbeit

🎙️Tonkünstler: Live auf Sendung aus dem "gläsernen Studio" bei uns im Store bringt euch RADIO OSTROCK die besten Hits eurer Jugend auf die Ohren. Angie und Thorsten mixen Tapes und Interviews ab 18 Uhr. Ihr habt Musikwünsche? Her damit!!!

☕ Kaffeekunst unserer Baristas im Rock-e-Roller Café zum Genießen

🛞 der einzigen e-Haltstelle für die @eKutscheLeipzig direkt vorm Store und

🛵 natürlich Elektromobilität zum Anfassen

Startet eure Tour zur 14. "Nacht der Kunst" bei uns mit einem Ristretto, macht bei uns eine Kunstpause mit Bratwurst vom Grill oder lasst die "Nacht der Kunst" mit Gartenlimo oder Sommer-Bowle bei uns ausklingen. Wir freuen uns auf euch - euer Rock-e-Roller Team

Und natürlich: Eintritt frei!

Stichwort BARRIEREFREI: Es gilt am Eingang eine Stufe zu überwinden. Laden und WCs sind ebenerdig zu erreichen. Bitte gebt uns Bescheid, wir helfen euch gern, eine Rampe ist schnell am Eingang angelegt.