Vernissage RINA PAVAR | Grafik & Musik

Termine
-

Georg-Schumann-Straße 2
04105 Leipzig
Deutschland

Zentrum-Nord (Mitte)

Norden
Veranstalter:in
Barrierefrei?
Ja

Ab März geben wir einer jungen Leipziger Künstlerin unsere Rock-e-Roller-"Bühne" frei und starten am 2. März um 18 Uhr mit einer Vernissage in ihre Ausstellung: Rina Pavar | Grafik & Musik.  Wir laden euch herzlich zur Ausstellungseröffnung in unseren Rock-e-Roller Store ein.

RINA PAVAR beschreibt sie so: In meinen farbenfrohen Acrylgemälden gebe ich inneren und äußeren Welten Form und Farbe, bringe sie in Symmetrie und Harmonie und erschaffe visuelle Räume, in denen Klarheit und Stille erlebbar sind.

Wir von Rock-e-Roller sagen: kommt vorbei, denn es gibt was für die Augen, auf die Ohren und für den Magen. Also Genuss für alle Sinne. Dabei sein lohnt sich, wie immer, aber bitte bis zum 01.03 bei uns anmelden! Am liebsten via E-Mail an katrin@rock-e-roller.de