Angebote im Lockdown

Mi., 10.03.2021 - 15:38 von Dirk Zinner
Stadtgebiet
Norden

Akteur(e)
Familie
Soziokultur
Angebote
Norden
Lockdown
Soziale Integration

Auch im Lockdown lassen die Soziokulturzentren im Norden Ihre Besucher*innen nicht allein. Wir wollen an dieser Stelle dazu regelmäßig informieren und beginnen mit dem Buddehaus sowie dem Familienzentrum im GeyserHaus.

 

So klingt das Budde-Haus - Neue Podcasts

Die Podcast-Serie wartet mit neue Folgen auf in denen Kursleiter*innen und Akteure interviewt werden.

Hier gleich reinhören:

https://www.youtube.com/channel/UC0JTVlnydiJhRoYLnKcchTA
 

Offene Erzählbühne im Buddehaus - *diesmal im Videoformat*

Am 3. März, um 19.00 Uhr sollte sie eigentlich wieder offen sein: Die Offene Erzählbühne Leipzig des Erzählraums e. V. im Budde-Haus. Doch sie kann bekanntermaßen nicht stattfinden - und findet aber doch statt. Verschiedene Erzähler*innen präsentieren ihre Geschichten nun in einer Videokollektion. Hier gehts zum Einlass:

https://www.budde-haus.de/offene-erzaehlbuehne-im-videoformat/

 

Das Familienzentrum im Geyserhaus

Das Team hat für euch einige interessante Angebote, die ihr online oder telefonisch nutzen könnt, zusammengetragen Vom Yogakurs bis hin zum beleibten Bastelbeutel zum Abholen wird so einiges geboten. Und dazu gibt es eine gelegentliche Überraschung am Eingangstor der Parkbühne GeyserHaus. Schaut mal vorbei :-)

Angebote Familienzentrum