Freude mit der Basteltüte vom Geyserhaus

Basteltüte
Di., 01.06.2021 - 15:13 von Dirk Zinner
Stadtgebiet
Norden

Akteur(e)
Nachbarschaft
Kinder

Zum heutigen Kindertag haben wir eine schöne Nachricht von Oma Rita und ihrem Enken Tim erhalten: 

Mein Name ist Rita Korth, mein Enkel Tim ist stolz auf seine Oma, auch weil sie eine engagierte "OmaForFuture" ist. Kürzlich erhielt ich von ihm eine selbst gebastelte Blume als Dankeschön. Die Bastelanleitung und die Materialien dazu hat er sich im Familienzentrum Geyserhaus kostenfrei und liebevoll zusammengestellt abholen können. Eine tolle Sache, was sich die fleißigen Mitarbeiter des Geyserhauses immer wieder einfallen lassen um auch während des LockDowns Freizeitmöglichkeiten anzubieten! Deshalb an dieser Stelle ein dickes DANKE an die Mitarbeiter des Geyserhauses.

Die Basteltüten sind beim Familienzentrum im Geyserhaus kostenfrei erhältlich.